logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

9. Flaak-Weinfest in Karlstadt

0 Kommentare

Wenn der September da ist und der Herbst kurz bevor steht, neigt sich die Weinfest-Saison - leider, leider, leider - dem Ende zu. So ist eines der letzten, aber auch ein sehr schönes Fest in Franken das Flaak-Weinfest in Karlstadt, das von Franken-Wein.Schöner.Land! zertifiziert wurde. Gemütliche Live-Musik, leckeres Essen und mehr als 40 fränkische Weine lockten vergangenes Wochenende viele Gäste auf den liebevoll dekorierten Marktplatz. Gemeinsam mit den Weinprinzessinnen Johanna (Retzbach), Annika (Hammelburg), Sophia (Stetten), Franziska (Karlburg), Stefanie (Homburg) und Maria (Himmelstadt) eröffnete ich das 9. Flaak-Weinfest.

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück