logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Aktuelles

selection - Wettbewerb Deutsche Jungwinzer

0 Kommentare

Die selection hat die Ergebnisse ihres Jungwinzer-Wettbewerbs veröffentlicht. "Es war äußerst spannend und manches Mal waren die Unterschiede zwischen den jeweiligen Erstplatzierten auch äußerst knapp. Aber die Ergebnisse beweisen, dass viele deutsche Jungwinzer ein enormes Potenzial haben", betont Chefredakteuer Wolfgang Hubert.

Auch fränkische Jungwinzer waren ganz vorn mit dabei:

Bester Jungwinzer aus Franken:
Tobias Hemberger, Weingut Hemberger, Rödelsee

Bester Jungwinzer in der Kategorie Riesling trocken:
Martin Göbel, Weingut Martin Göbel, Randersacker

Bester Jungwinzer in der Kategorie Silvaner  trocken:
Christian Werr, Wein von 3, Zeilitzheim

Der Fränkische Weinbauverband e.V. gratuliert zu diesen Erfolgen.

 

 

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück