logo
Startseite ›  Winzer Intern

Angebot: Weinprobe „Weine nicht, wenn die Reblaus lacht“

0 Kommentare

Wir möchten Ihnen die kabarettistischen Weinprobe „Weine nicht, wenn die Reblaus lacht“ von und mit Thomas Hartmann vorstellen.

Ablauf Weinprobe:
4 kabarettistische Blöcke á 25 Minuten unterbrochen durch 4 Weinvorstellungen – durch den Veranstalter/Winzer oder den Kabarettisten

Kabarettist Thomas Hartmann:
Als Weinversteher und Weinkenner gibt er in seinem Programm eine Lachgarantie trotz Weinkeller:

„Weine nicht, wenn die Reblaus lacht“ ist ein humoristischer Spaziergang durch den Weinberg des Kabaretts, der Comedy und der Poesie.

Es ist ein satirischer Spaziergang durch das Wein ABC, ein genüsslicher Vortrag über Weinsensorik und eine nie endende Wahrheitssuche nach dem Sinn des Dreiklanges aus Wein, Weib und Gesang

Jahrgang 62 steht er auf der Bühne seit er 9 Jahre alt ist, spielt Theater, schreibt Lieder und Texte, agiert solo in abendfüllenden Programmen und inszeniert als Autor und Regisseur Singspiele und Theaterstücke für Ensembles mit bis zu 100 Darstellern.

Rückfragen und Buchungen bei: Martina Hartmann, Mail: martina@echt-hartmann.de, Tel.: 06104-969 2850



Download ›
Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück