logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Bayerischer Tourismustag 2016

0 Kommentare

Beim Bayerischen Tourismustag 2016 ging es vergangene Woche in Augsburg um Digitalisierung im bayerischen Tourismus. Interessante Beiträge und Vorträge zu neuesten Medien-Technologien, Emotionalisierung durch Digitalisierung und Online-Buchung gaben den zahlreichen Besuchern Impulse für die Zukunft des Tourismus in Bayern. Eine Möglichkeit für Weinfranken wäre es zum Beispiel, durch VR-Brillen, mit denen man über die fränkische Kulturlandschaft virtuell fliegen kann, Lust auf eine Weinreise zu machen. Ich hab es ausprobiert - und es ist wirklich beeindruckend, was mit virtueller Realität möglich ist!

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück