logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Benefiz-Gala in Bad Kissingen

0 Kommentare

Gestern Abend fand im Kurgarten Cafe in Bad Kissingen eine Benefiz Gala zu Gunsten der DKMS Deutschland statt. Die Abschlussklasse der staatlichen Fachschule für das Hotel- und Gaststättengewerbe hat sich für ihr Abschlussprojekt eine echte Herzensangelegenheit ausgesucht.
Der Abend wurde von den Studenten selbst geplant und auch durchgeführt. Ein leckeres Essen, gute Musik und Show Einlagen haben für eine super Stimmung gesorgt.
Durch den Abend, die Eintrittsgelder und viele Spenden konnte eine beachtliche Summe für die DKMS gespendet werden.

Alle 15 Minuten erkrankt ein Mensch an Blutkrebs. Registrieren Sie sich und helfen so anderen Menschen ihr Leben zu retten.

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück