logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Besuch in Nittendorf bei der KLJB

0 Kommentare

Eine Laudatio für engagierte Ortsgruppen. 

Ich durfte am Wochenende für den FILIB Landjugendförderpreis der KLJB Bayern (Katholische Landjugendbewegung Bayern) die Laudatio für eine engagierte KLJB Ortsgruppe aus Roggenburg halten. 

Dieser Preis wird alle 2 Jahre für Projekte und Veranstaltungen, die von den Jugendlichen selbst organisiert und durchgeführt werden, vergeben. 

Meine Gruppe hat die Gesundheitswochen ins Leben gerufen, bei den das Wohlbefinden der Teilnehmer verbessert werden soll.  Viele regionale Institutionen und Geschäfte wurden mit eingebunden.  
Die Aktion war ein voller Erfolg und wurde gut angekommen. 

Da ich in Stammheim selbst einige Jahre in der Vorstandschaft war und immer noch aktives Mitglied bin, hat es mich sehr gefreut diese Ehre einer Laudatio zu erhalten. 

Danke auch an BMW Rhein, mit meinem tollen Auto bin ich gut in Nittendorf angekommen und natürlich auch wieder nach Hause :)

Liebe Grüße 
Eure Weinkönigin Silena

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück