logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Bierbrauen in Miltenberg

0 Kommentare

Auf völlig unbekanntem Terrain befand ich mich letzte Woche, denn ich war beim Bierbrauen! Die amtierende bayerische Bierkönigin Sabine hat mich eingeladen, mit vier ihrer Vorgängerinnen und der ehemaligen Hopfenkönigin 2015/2016 in der Brauerei Faust in Miltenberg ein Bier zu brauen - denn in Bayern und gerade in Franken haben wir beide Produkte: Den Wein und das Bier. Für mich war es sehr interessant, Einblicke in die Kunst der Brauerei zu bekommen - es gibt sogar Ähnlichkeiten zur Herstellung vom Wein ...und ich bin gespannt, wie es dann schmeckt!

Beim Einmaischen
Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück