logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

China & Japan - 12 Tage auf Asienreise

0 Kommentare

Shanghai, Chengdu, Tokio, Yokohama, Fukuoka - 12 Tage lang war ich auf einer spannenden Reise durch zwei Länder mit völlig unterschiedlichen, spannenden Kulturen. Es war ein beeindruckendes Erlebnis, die Menschen, die dort leben, kennen zu lernen und mit ihnen fränkische Weine zu verkosten. Mit der DIVINO Nordheim Thümgersheim habe ich viele Weinpräsentationen und Weinverkostungen abgehalten und Franken als Weinanbaugebiet vorgestellt. Mein Fazit: Ich bin begeistert von China & Japan - und die Chinesen & Japaner sind begeistert vom Frankenwein!

Hier mit einer Geisha bei einem japanischen Abend in Fukuoka
Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück