logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Aktuelles_Detail

Der neue Weinfestkalender ist da

0 Kommentare

Die Höhepunkte für Weinfestfreunde sind auch im Weinjahr 2017 dicht gestreut. Das zeigt der jetzt neu erschienene Kalender „Wein- und Winzerfeste in Franken 2017“.

Hier sind die Termine für stimmungsvolle Wein- und Winzerfeste zusammen gefasst –  schöne Stunden bei köstlichen Weinen natürlich inklusive. Beim fröhlichen Feiern, sei es mit dem klassischen Bocksbeutel oder bei jungen, unkomplizierten Weinen, geht der Gesprächsstoff niemals aus. Von der Jungweinprobe über das traditionelle Weinfest bis hin zur Glühweinparty ist das gesamte Jahr 2017 bestimmt für jeden das richtige dabei. Auch zahlreiche von „Franken – Wein.Schöner.Land!“ ausgezeichnete Weinfeste sind im neuen Kalender zu finden.

Die Broschüre gibt es kostenlos in den Tourist-Informationen in Franken.

Oder hier zum Download.

 



Download ›
Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück