logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Eine Begegnung wie keine andere

0 Kommentare

Eine Begegnung wie keine andere.  

Gestern lud unser Bayerischer Ministerpräsident Horst Seehofer zum Empfang anlässlich des Besuches von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach München in die Staatskanzlei ein. 

Auch ich durfte mit dabei sein. 
Herr Steinmeier startet seine Antrittsbesuche durch unsere Bundesländer,  wie kann es anders sein, bei uns in Bayern. 

Nach seiner Rede mit der Botschaft wie wichtig die Demokratie ist und wie gut sie in Bayern gelebt wird, ging er von  Regierungsbezirk zu Regierungsbezirk und begrüßte dort die anwesenden Vertreter. 

Bei uns bekam er natürlich einen Korb voll mit erlesenen Frankenweinen, die ihm vielleicht bei wichtigen Entscheidungen eine Hilfe sind. Dies durfte ich ihm auch sagen und er stimmte mit einem Lachen zu. 

Es war ein tolles Erlebnis und eine Ehre den Bundespräsidenten zu treffen. 

Liebe Grüße 
Eure Weinkönigin 
Silena

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück