logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Erleben & Genießen in Sommerach

0 Kommentare

Erleben & Genießen - das kann man sehr gut in Franken, und ganz besonders am ersten September-Wochenende in Sommerach. Viele Handwerker, Gastronomen und Weinbaubetriebe öffneten auch in diesem Jahr ihre Türen und gaben mit ihren bunten Unterhaltungsprogrammen den Gästen viele Möglichkeiten zum Erleben & Genießen. Leider konnte ich nur bei den ersten beiden Stationen mit dabei sein - umso mehr freute es mich, dass wir die 50er Jahre Modenschau, bei der ich selbst letztes Jahr mitgewirkt habe, anschauen konnten - die Models sind übrigens alle amtierende oder ehemalige fränkische Weinprinzessinnen!

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück