logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Frankenwein-Präsentation in Travemünde

0 Kommentare

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir: Am Freitag bin ich einmal quer durch Deutschland gefahren an die Ostsee. Dort, genauer gesagt in Travemünde, fand am Samstag und Sonntag eine Weinpräsentation des Fränkischen Gewächs statt. Am Freitag Abend gab es im Restaurant Marina ein leckeres FRÄNKISCHES Menü (z. B. Blaue Zipfel, Schäufele), wozu die sechs Winzer des Fränkischen Gewächs die passenden Weine kredenzten. Bevor ich am Samstag die schöne Trave wieder verlassen musste, ging ich mit den Weinprinzessinnen, die zur Unterstützung mit nach Travemünde gefahren sind (Franziska aus Untereisenheim, Anna aus Zeilitzheim, Luisa aus Donnersdorf, Elisabeth aus Sand und Luisa aus Lindach), noch an den Strand. Ein traumhaftes Ambiente - und wenn man dann noch den Frankenwein in Travemünde hat, ist alles perfekt!

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück