logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Kleider machen Leute

0 Kommentare

 

Damit ich als Weinkönigin immer das richtige Outfit finde, dafür sorgt nicht nur mein offizieller Kleidungssponsor Mode Aus Volkach, sondern auch Annette Sax. 

Annette kenne ich schon vom Vorbereitungsseminar für Weinprinzessinnen und jetzt durfte ich noch enger mit ihr zusammenarbeiten. 

Ich bekam eine intensive Farbberatung, die mir beim einkaufen helfen soll und mit der ich weiß, welche Farben und Muster mir stehen. Ich bin ein Frühjahrstyp. 

Mit dabei war auch eine Typberatung, bei der wir anhand meiner Proportionen passende Schnitte und Kleider ausgewählt haben. Bei diesem Termin haben wir auch meinen Kleiderschrank durchforstet und ausgewählt was einer Königin taugt :)

Spannend war auch die Make-up Beratung, bei der ich nicht nur wertvolle Tipps, sondern auch mein eigenes Make-up bekommen habe.

Ich kann diese Beratung nur empfehlen und sage nochmal herzlich Danke. 

Liebe Grüße 
Eure Weinkönigin 
Silena

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück