logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Kulinarisches Weinfest in Nordheim

0 Kommentare

Am zweiten Wochenende im September hatte ich ein "Heimspiel": Ich durfte das Kulinarische Weinfest in Nordheim besuchen. Gemeinsam mit der Nordheimer Weinprinzessin Eva-Marie und dem Vorstand des Nordheimer Weinbauvereins Thomas Borst begrüßte ich die gut gelaunten Gäste im Festzelt, in dem auch die Weinpavillons von 9 Nordheimer Winzern standen. Für kulinarische Hochgenüsse sorgten aber nicht nur mehr als 100 fränkische Weine, sondern auch das große Angebot an Speisen sowie die musikalische Unterhaltung.  Bei herrlichem Wetter ein Weinfest der besonderen Art - auch von Franken-Wein.Schöner.Land! zertifiziert.

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück