logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Marketingpreis Mainfranken 2016

0 Kommentare

Letzte Woche durfte ich die Verleihung des Marketingpreis Mainfranken 2016 moderieren. Als Weinkönigin geht es bei mir ja letztendlich auch immer um Marketing - die Vermarktung vom Frankenwein! Der Marketing-Club Mainfranken e.V. wählte im Vorfeld die Top 3 aus vielen eingegangenen Bewerbungen; diese stellten sich und ihre interessanten Projekte dann gestern Abend vor: Simon Kiesel, Marketingleiter der iWelt AG Eibelstadt (Projekt: "main.IT - Konferenz für IT und Media"), Petra Jouaux, Geschäftsführerin der FOR.UM Media GmbH in Grünsfeld (Projekt: "Printmedien für die DHBW, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mosbach") und Silvia Appell alias Garten Fräulein. Gewinnerin des Marketingpreis 2016 wurde am Ende Silvia Appell mit ihrer Lifestyle-Marke Garten Fräulein. Herzlichen Glückwunsch!

...mit den drei Nominierten für den Marketingpreis und dem Geschäftsführer sowie Präsident des Marketingclub Mainfranken e.V.
Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück