logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Mit dem Fränkischen Gewächs in Berlin

0 Kommentare

Guten Morgen,  

gerade fahre ich mit dem Bus wieder von Berlin nach Hause.

Dort fand gestern eine Weinverkostung vom Fränkischen Gewächs in der Bayerischen Vertretung statt. 
Mit dabei waren 16 Winzerbetriebe aus ganz Franken, die Ihren Kunden und den Gästen ihre hervorragenden Weine und den neuen Jahrgang 2016 vorgestellt haben.

Von 14-21 Uhr konnte man sich durch unsere große fränkische Vielfalt probieren. Angefangen bei unserem tollen Silvaner,  über Scheurebe,  Weißburgunder, einige seltene Rebsorten wie Ortega, klasse Rotweine, ein paar Dessertweine und natürlich vieles mehr.

Auch 4 Weinprinzessinnen waren dabei um die Gläserausgabe zu steuern oder die Winzer zu unterstützen.  Marina aus Obereisenheim,  Eva-Marie aus Nordheim,  Franzi aus Karlburg und Sophia aus Stetten. 

Liebe Grüße Eure Weinkönigin 
Silena

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück