logo
Startseite ›  Winzer Intern

Portugal Wine Trophy 2017

0 Kommentare

Im Mai 2017, bietet die internationale Weinindustrie die Chance an einem hochqualifizierten Weinwettbewerb teilzunehmen. Die Portugal Wine Trophy. 2014 fand die Portugal Wine Trophy zum ersten Male statt. In Porto trafen sich über 50 Prüfer aus Portugal und anderen Ländern um die erstaunliche Zahl von über 1.000 verschiedenen Proben aus der ganzen Welt zu verkosten und bewerten. Damit war die Portugal Wine Trophy gleich zu Beginn eine der größten Wettbewerbe in Portugal. Auch im Jahr 2016 spielte die Portugal Wine Trophy eine herausragende Rolle im internationalen Ranking der Weinwettbewerbe. Von allen 1.582 verkosteten Weinen (1.763 angemeldete Weine), wurden 523 prämiert.

Einsendeschluss (Bairrada)15. Mai 2017

Hier können Sie sich anmelden.

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück