logo
Startseite ›  Presse-Service ›  Pressetexte

Savoir-Vivre-Messe - Erfolgreiche Premiere in Hamburg

0 Kommentare

Nach dem Motto: “Das Leben ist ein Fest, man muss es nur selbst organisieren”, trafen sich am 4. und 5. März in der Hamburger Handelskammer über 3.000 Besucher auf der Savoir-Vivre-Messe, um Weine zu probieren und die Winzer persönlich zu treffen.

Zum ersten Mal mit dabei war FRANK & FREI. Nach den zwei Messetagen zogen die FRANK & FREI-Winzer eine überaus positive Bilanz: „Die Messe findet in einem tollen Ambiente statt. Die Besucher haben großes Interesse an unseren Weinen gezeigt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.“

Kurz vor Messebeginn: Die FRANK & FREI-Winzer in der Hamburger Handelskammer. Foto: FRANK & FREI
Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück