logo
Startseite ›  Winzer Blog ›  Blog der Winzer

selection sucht Sommerweine und Müller-Thurgau-Erzeuger des Jahres

0 Kommentare

Franken sahnt beim Magazin selection ganz groß ab. Nachdem das Weingut Hans Wirsching "Deutsches Weingut des Jahres" wurde, haben beim Wettbewerb "Silvaner-Erzeuger des Jahres" gleich drei Betriebe die Podestplätze belegt. Sieger wurde das Juliusspital, gefolgt von den Weingütern Rainer Sauer und Hans Wirsching. Und bester Erzeuger edelsüßer Silvaner wurde das Weingut Ernst Popp.

Nun sucht selection im April u. a. neben Sommerweine auch die "Müller-Thurgau-Erzeuger des Jahres". Auch da könnte Franken ja ganz oben mitspielen.

Anmelden unter www.selection-online.com/rn_1400_partner.php oder über magazin.wein.com/selection/

Anmeldefrist: 10. April 2017  (auf Anfrage kann der Termin noch verlängert werden)

Einsendeschluss: 19. April 2017 (auf Anfrage kann der Termin noch verlängert werden)

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück