logo
Startseite ›  Erlebnis Frankenwein ›  Blog der Weinkönigin

Spargel liebt Silvaner Rezept Wettbewerb

0 Kommentare

Am Samstag fand das Siegerkochen der Gewinner vom Rezept Wettbewerb "Spargel liebt Silvaner" statt. 

Im Restaurant Showroom in München duften die Sieger ihre Rezepte mit Sous-Chefs für uns kochen und ich hatte das große Glück dabei zu sein.  

Ich bin begeistert wie vielseitig Spargel ist und wie kreativ man Ihn verarbeiten kann. 

Hier die Gewinnerrezepte: 

Kategorie Classic:
Spargel mit Kartoffeln, Ei und Brunnenkresse von Familie Dr. Ott
 
Kategorie Avantgarde:
Spargel-Kalamar-Tagliatelle auf Parmesan-Zabaione, Kartoffel und Petersilienöl
von Petra Hammerstein

Dazu hat ein fränkischer Silvaner natürlich perfekt gepasst und dufte nicht fehlen.  

Die Gewinner haben eine Reise in unser schönes Frankenland gewonnen. 

Danke an Culinarium Bavaricum für die tolle Aktion Spargel liebt Silvaner und für die Einladung.  

Liebe Grüße 
Eure Weinkönigin Silena

Kommentare
Kommentar abgeben:



Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Zurück