EUROVINO 2025 / Fachmesse für Wein in Karlsruhe / Ausstellerinformationen

Die neue Weinmesse EUROVINO findet in 2025 zum zweiten Mal statt. Mehr als 70 % der Aussteller aus 2024 werden auch in 2025 wieder vertreten sein. Die positiven Rückmeldungen seitens der diesjährigen Aussteller zeigen, dass die Messe großes Potential hat. Auch seitens der Besucher wurde das Konzept und Angebot sehr gelobt. Die Halle wird jetzt aufgeplant und es würde die Organisatoren freuen, wenn auch einige fränkische Winzer mit als Aussteller vertreten sind.

Eurovino Weinmesse in Karlsruhe

Gemeinschaftsstand der fränkischen Winzer

Gerne können die fränkischen Winzer an einem Gemeinschaftsstand Franken präsent sein.

Die Organisation des Gemeinschaftsstandes sowie Aufbau- und Abbau wird von der Messe übernommen. Eine Präsenz an einem seitens der Messe geplanten Stand kostet je nach Ausstattung des Standes zwischen 2.000 – und 2.500€. Darin sind alle Kosten, auch Parkplatz, Kühlschrank, etc bereits enthalten.

Im Anhang finden Sie die Ausstellerunterlagen und unser Anmeldeformular.

Bitte geben Sie der Messe Karlsruhe bis Ende August Bescheid per Mail an anita.dietrich@messe-karlsruhe.de, ob Sie an einem Gemeinschaftsstand der fränkischen Winzer Interesse haben

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder noch Fragen haben wenden Sie sich bitte direkt an die Veranstalter in Karlsruhe:

Anita Dietrich
Project Manager
Mobil: +49 151 17900037
E-Mail: anita.dietrich@messe-karlsruhe.de

Datum EUROVINO:

Datum: Sonntag und Montag, 9. und 10. März 2025
Uhrzeit: 10:00-18:00 Uhr, (Sonntag Netzwerkabend ab 18 Uhr).
Ort: Messe Karlsruhe, Messeallee 1, Rheinstetten
Weitere Informationen finden Sie unter www.eurovino.info.

Zielgruppe Besucher: Fachbesucher aus dem deutschsprachigen Raum

  • Wein-, Getränke-, Lebensmittel- und Fachhandel
  • LEH Lebensmitteleinzelhandel
  • GFGH Getränkefachgroßhandel
  • Restaurant und Hotel
  • Sommeliers
  • Import- und Exporthandel
  • E-Commerce und Versandhandel

Standangebot:

Wir bieten Komplettstände in den Größen 12m² und 16m² an. Darin enthalten sind: Tisch, Stühle, Theke, Stromanschluss, alle Hallennebenkosten, Gläserservice, Wasser, Spucknapf, flatrate für

Besuchereinladung, Auf- und Abbau der Stände und Ausstellerausweise. Alle Preise sind Frühbucherpreise, reguläre Preise ab 1. August 2025

6m² Stand „New Style“: 2.299,00€
12m² Komplettstand: 2.349,00€
16m² Komplettstand: 2.809,00€

Downloads