Besuchen Sie unser Weinfest und genießen direkt im und am Weingut neben der Burg Schloss Saaleck unseren Biowein bis in die zauberhaften Abendstunden.
Aufgrund von sehr schlechten Wetterprognosen haben wir uns kurzfristig dazu entschieden den Termin und die Lokalität für unser Weinfest zu verschieben.
Kommen Sie und feiern mit uns das Weinfest. Wir laden Sie ein, die zauberhafte Atmosphäre an der Burg zu genießen und unsere köstlichen Weine zu probieren.
Freitag ab 17 Uhr geht es los mit einer House und Techno Party im farblich illuminierten Weinkeller. Ein spannendes Erlebnis, das Musik- und Weinliebhaber gleichermaßen begeistern wird.
Am Samstag ab 15 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr sorgt dann Weinfeststimmung für ausgelassene Freude. Lassen Sie sich von den vielfältigen Aromen unserer Weine verführen
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: An allen Tagen erwarten Sie
leckere Speisen – von Bauernbratwürste im Brödle oder mit Kartoffelsalat speziell von unserem Lieblingsmetzger, Bauernhofkäse aus Untereschenbach,bis hin zu veganen Brotaufstrichen. Genießen Sie dazu unseren hervorragenden BioWein oder andere Getränke Ihrer Wahl.
Parkmöglichkeiten sind am Schloss Saaleck vorhanden. Alternativ bieten wir einen Shuttleservice vom Hammelburger Weihertorplatz (Busparkplatz) an.
Verbringen Sie unvergessliche Tage bei unserem Weinfest – im Weingut – wir freuen uns auf Sie!
FREITAG gibt’s was auf die Ohren – House und Techno im Weinkeller
DJ´s und DJ´s aus Würzburger Clubs legen abwechselnd auf – Lichtilluminationen sorgen für die passende Stimmung im Weinkeller
Wie kommen Sie zum Weinfest:
Eigene Anreise. Parkmöglichkeiten auf Schloss Saaleck Parkplatz und gegenüber Jugendzeltplatz Anfahrt: Saaleckstrasse 2, 97762 Hammelburg
Öffentliche Verkehrsmittel: Erfurter Bahn/ DB – dann Fußweg zur Burg oder Shuttleservice nutzen
Shuttleservice ab Hammelburg Weihertorplatz – Bushaltestelle (Ausschilderung) zum Weinfest
(Bürgerbus fährt Fr. ab 16.45 Uhr Sa. ab 14.15 Uhr, So 11.00 Uhr jeweils maximal bis ca. 22 Uhr)