Wir sind die Silvaner Heimat: Beispiele aus der Praxis

Gemeinsam ist Franken stark und profiliert sich nach außen. Mit den Kernwerten Verwurzelt, Passion für Perfektion, Kulturreich, Trias und echt fränkisch macht die Dachmarke „Silvaner Heimat seit 1659“ das Weinanbaugebiet Franken unverwechselbar und einzigartig. 

Ob als E-Mail-Signatur, als Visitenkarte, auf der Webseite oder im Außenbereich des Weinguts: Ein Teil der Silvaner Heimat zu sein – auch neben der eigenen Marke – ist ganz einfach, wie viele Beispiele aus der Praxis zeigen.

Außenbereich

Broschüren

Homepage

Zusammengefasst finden Sie die Beispiele auch hier als Download.
 

Beispiele gesucht

Haben Sie auch ein besonders gut gelungenes (oder auch ausgefallenes) Beispiel, wie Franken die Silvaner Heimat seit 1659 bei Ihnen integiert wurde? Wir stellen Ihre Markenimplementation gerne vor und freuen uns auf Zuschriften an mb@haus-des-frankenweins.de.

Franken-Werbemittel

Franken-Caps, Franken-Fahnen, Franken-Aufkleber und die beliebten Filztaschen und Powerbanks im Bocksbeutel Design finden Sie unter Werbemittel.

Sollten Sie die Silvaner Heimat noch nicht integriert haben, finden Sie die  Logos in verschienden Ausführungen (auch für die eigenen Hausfarbe) unter Download. Bei Fragen dazu oder falls andere Dateiformate benötigt werden, können Sie sich gerne an unsere Markenmanagerin Lisa Witzleben (0931-390 11-12, lw@haus-des-frankenweins.de) wenden.

Teil der Silvaner Heimat: Gelungene Beispiele aus der Praxis