Führungswechsel im Aufsichtsrat der DIVINO Nordheim Thüngersheim eG

Zum Jahresende 2019 übergab der langjährige Aufsichtsrat, Burkard Heßdörfer, aus gesundheitlichen Gründen den Vorsitz des Gremiums an seinen Nachfolger Thomas Hemmelmann. Herr Hemmelmann ist gelernter Winzer und gehört dem Aufsichtsrat der Genossenschaft seit 10 Jahren an.
 
Burkard Heßdörfer war seit 1992 im Aufsichtsrat der ehemaligen Winzergenossenschaft Thüngersheim. Im Zuge der Fusion mit der DIVINO Nordheim eG in 2012 wurde er zum Aufsichtsratsvorsitzenden der DIVINO Nordheim Thüngersheim eG gewählt. Ein besonderes Verdienst seiner Amtszeit ist die harmonische Zusammenführung beider Winzerortschaften zu einer leistungsstarken, qualitätsorientierten Genossenschaft.  
 
In der letzten Aufsichtsratssitzung des Jahres 2019 übergab Herr Heßdörfer den Stab nun an seinen Nachfolger Thomas Hemmelmann. Er wird aber dem Gremium auch in Zukunft weiter angehören.  
 
Die Winzer der DIVINO wünschen Herrn Hemmelmann viel Erfolg in seiner neuen Funktion. Da Herr Hemmelmann mit Leib und Seele DIVINO-Winzer ist und als Aufsichtsrat alle Maßnahmen seit der Fusion aktiv begleitet, steht er für Kontinuität in der Führung der DIVINO.

Führungswechsel im Aufsichtsrat der DIVINO Nordheim Thüngersheim eG: Burkard Heßdörfer (links)und Thomas Hemmelmann (rechts). Foto DIVINO Nordheim Thüngersheim eG