Heilbronner Weinmarketingtag am 7. Mai 2020

Heilbronner Weinmarketingtag geht in die 12. Runde: „Erfolg der Marke und innovative Konzepte!“

 

  • Hochkarätige Experten und Entscheidungsträger der Weinwirtschaft zu Gast
  • Erkenntnisse aus Theorie und Praxis, Lösungen und Diskussionen
  • Begleitende Fachausstellung

 Die Veränderungen auf den Weltmärkten machen auch vor der traditionsreichen Weinbranche nicht Halt. Eine starke Marke ist wichtiger als je zuvor. Doch diese Veränderungen bieten auch zahlreiche Chancen. Wie diese anhand innovativer Konzepte genutzt werden können, ist Thema des 12. Heilbronner Weinmarketingtages.

Warum ist es so wichtig den Kunden mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt zu stellen? Wie können Innovationen im Weinmarkt erfolgreich gemanagt werden? Oder welche zukunftsorientierten Ansätze und neuen Erkenntnisse gibt es rund um das Thema Marke? Die Fragen sind vielfältig, die Antworten gibt es am 7. Mai beim etablierten Heilbronner Weinmarketingtag.

Von „The next Grand Cru“, die Marke im Export, über Irrtümer im Markenrecht bis hin zur nachhaltigen Markenführung– Die Besucher des Branchentreffs erwartet eine spannende und vielfältige Vortragsreihe hochkarätiger Experten. Diese geben zudem weitere Einblicke und lassen die Gäste an ihrem Wissen und an ihren Konzepten teilhaben und geben konkrete Anregungen für die betriebliche Praxis.

Der Heilbronner Weinmarketingtag hat sich als Kenner-Treff der Weinwirtschaft einen Namen gemacht. Einmal jährlich trifft man sich hier, um in einen interdisziplinären Dialog rund um Weinvermarktung und Vertrieb zu treten.

Teilnahme und weitere Infos
Die Teilnahme am 12. Heilbronner Weinmarketingtag an der Hochschule Heilbronn kostet 150 Euro pro Person. Im Preis inbegriffen sind Verpflegung und Getränke. Um Anmeldung unter www.weinmarketingtag-heilbronn.de wird gebeten. Anmeldeschluss ist der 01. Mai 2020.