Informationsveranstaltung zum Thema „Digitalisierung und Onlinebuchbarkeit von Erlebnisprodukten“ – 02.08.2021

Einladung der „Fränkisches Weinland GmbH“:

Nicht zuletzt durch die Corona Pandemie schreitet die Digitalisierung in allen Lebensbereichen immer weiter fortschreitet. Bereits 2019 haben 29 Prozent aller Gäste Aktivitäten vor Ort online gebucht (Quelle: ADAC Reiseanalyse 2019).

Nachdem die Fränkisches Weinland Tourismus GmbH 2017 eine Onlinebuchung für Beherbergungsbetriebe eingeführt hat, möchten wir jetzt noch einen Schritt weitergehen und eine Buchung von „Erlebnisprodukten“ anbieten. Dies können vom Museumseintritt über die Buchung von Freizeitaktivitäten (Gästeführungen, Verleihangebote, Weinproben etc.) die unterschiedlichsten Angebote sein.

Unser Ziel ist es zukünftig Gästen bei der Suche nach dem passenden Angebot vor Ort einen bestmöglichen Service zu bieten und Erlebnisangebote zeitgemäß online zu vermarkten.

Wir laden Sie ein sich über das Angebot der OnlineBuchungService GmbH und die Teilnahme
zu informieren. Die Informationsveranstaltung richtet sich an Erlebnisanbieter jeder Größe und Art und findet am Montag, den 02.08.2021 um 14 Uhr digital per Zoom statt.

Registrieren Sie sich hierzu vorab unter folgendem Link:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZUud-Gtqj8rHtM15dlUteB0wdCRmfbWGHM3

Sie erhalten anschließend eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrem persönlichen Teilnahme-Link.

Weitere Informationen finden Sie nachfolgend zum Download.

Download ›