Unternehmerreisen – Freie Teilnehmerplätze

Virtuelle Geschäftsreise Kroatien – Lebensmittel allgemein (14.03. bis 17.03.2022)
Besondere Marktchancen bieten die steigenden Ansprüche und die wachsende Kaufkraft der kroatischen Konsumenten. Die Dominanz deutscher Einzelhandelsketten (vor allem Kaufland, Lidl und die Metro) und steigende Touristenzahlen, zum Beispiel 19,6 Millionen Touristen in 2019, darunter allein 2,8 Millionen aus Deutschland, führen zu verbesserten Absatzchancen deutscher Exporteure.

Anmeldeschluss: 14.01.2022
 
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Geschäftsreise Vietnam – Lebensmittel allgemein (21.03. bis 25.03.2022)
Aufgrund der zunehmenden Einbindung Vietnams in internationale Freihandelsabkommen eröffnen sich der Agrarbranche weltweit neue Märkte. Aber auch die inländische Nachfrage nach Nahrungsmitteln legt zu. Laut Schätzungen wird der inländische Bedarf an Lebensmitteln zwischen 2020 und 2025 um bis zu 30 Prozent ansteigen und kann allein von der inländischen Produktion nicht abgedeckt werden.

Anmeldeschluss: 24.01.2022

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